Einsatz 8/21: Brand Zimmer

Am Spätnachmittag wurden wir zusammen mit Kräften der Ständigen Wache Aschaffenburg zu einem gemeldeten Zimmerbrand in der Behlenstraße alarmiert. Nach Eintreffen am Einsatzort konnte nach erster Lageerkundung eine verrauchte Wohnung festgestellt werden. Der Angriffstrupp erkundete die Lage in der Wohnung und konnte nach kurzer Zeit Entwarnung geben, da es sich lediglich um eine vergessene Pfanne mit heißem Öl auf dem eingeschalteten Herd gehandelt hatte. Nach Belüftung der Einsatzstelle konnten alle Feuerwehrkräfte die Rückfahrt antreten.

Alarmierung: Mittwoch, 03.02.2021 um 17:43 Uhr
Einsatzende: 03.02.2021, 18:15 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – Brand im Gebäude – Zimmer
Einsatzort: AB Damm, Behlenstraße
Maßnahmen: Belüftungsmaßnahmen, Stellen eines Sicherungstrupps
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Innenstadt

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.