Einsatz 22/21: Verkehrsunfall BAB 3

Heute wurden wir um 15:38 Uhr zusammen mit Kräften aus Goldbach und Hösbach zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg kurz vor der Einhausung alarmiert. Ein LKW war aus unbekannten Gründen in das Heck eines PKW gefahren und hatte diesen schwer beschädigt. Bei der Kollision wurden zwei weitere Fahrzeuge leicht beschädigt. Die Autobahn war für mehrere Stunden komplett gesperrt. Von Seiten des Löschzugs 3 wurde der Verkehr mit dem VSA an der Abfahrt Ost ausgeleitet.

Alarmierung: Mittwoch, 31.03.2021 um 15:38 Uhr
Einsatzende: 31.03.2021, 17:30 Uhr
Einsatzstichwort: THL 2 – VU LKW/Bus – ohne eingeklemmte Person
Einsatzort: BAB 3, Fahrtrichtung Würzburg, KM 217
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Feuerwehr Goldbach, Feuerwehr Hösbach

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.