Einsatz 28/21: Ölspur BAB 3

Nicht mal eine Stunde waren wir von unserem vorherigen Einsatz zurück, als wir das zweite Mal an diesem Tag, diesmal zu einer Ölspur auf die Autobahn, alarmiert wurden.

Zusammen mit Kräften der Ständigen Wache fuhren wir zum Einsatzort auf die BAB. Nach Erkundung wurde die verunreinigte Fläche auf dem Parkplatz Strietwald gereinigt. Eine Verkehrsabsicherung durch unseren VSA war in diesem Fall nicht notwendig, da sich die Einsatzstelle lediglich auf dem Parkplatz selbst befand.

Alarmierung: Dienstag, 25.05.2021 um 14:03 Uhr
Einsatzende: 25.05.2021, 14:45 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – klein – Straße reinigen
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, KM 211
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3V-LKW, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.