Einsatz 29/21: Verkehrsunfall BAB 3

Heute Morgen um 07:38 Uhr wurden wir zusammen mit der Ständigen Wache Aschaffenburg zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 3 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Bei einem Überholversuch kam es zu einem Kontakt zwischen zwei PKW´s und einem Sprinter, woraufhin alle Fahrzeuge zum Stehen kamen. Vonseiten der Feuerwehr wurde die Fahrbahn gereinigt, die Unfallstelle abgesichert und  die betroffenen Fahrzeuge auf den Parkplatz Strietwald geschoben. Der Einsatz konnte nach gut einer Stunde beendet werden.

Alarmierung: Freitag, 28.05.2021 um 07:38 Uhr
Einsatzende: 28.05.2021, 08:31 Uhr
Einsatzstichwort: THL1 – VU – mit PKW
Einsatzort: BAB 3 Fahrtrichtung Frankfurt, KM 213
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, V-LKW, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.