Einsatz 40/21: Verkehrsunfall

Am Montag Mittag wurden wir, aufgrund weiterer Feuerwehreinsätze im Stadtgebiet, zu einem Verkehrsunfall in die Friedhofstraße alarmiert. Dort war eine Verkehrsteilnehmerin aus bislang unbekannter Ursache gegen eine Mauer gefahren.

Die Fahrzeugführerin wurde durch uns erst-versorgt und betreut, die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Patientin durch diese übernommen. Nach Aufnahme ausgelaufener Betriebsstoffe und dem Abklemmen der Fahrzeugbatterie konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Alarmierung: Montag, 14.06.2021 um 11:14 Uhr
Einsatzende: 14.06.2021, 12:00 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – VU – mit Pkw
Einsatzort: AB Damm, Friedhofstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 3
Weitere Kräfte: keine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.