Einsatz 43/21: Vermisstensuche

Am frühen Sonntag Morgen wurde der Löschzug Damm zu einer Personensuche alarmiert. Zusätzlich wurde der Löschzug Innenstadt durch den Einsatzleiter angefordert.

Mit Einsatzkräften von Polizei, Bergwacht, Malteser und Rotem Kreuz wurde der festgelegte Suchbereich über mehrere Stunden leider bislang erfolglos abgesucht. Hierbei kamen auch ein Hubschrauber, eine Drohne, Mantrailing- und Rettungshunde zum Einsatz.

Während des laufenden Einsatzes wurden wir noch zu einem Paralleleinsatz alarmiert.

 

Alarmierung: Samstag, 26.06.2021 um 03:10 Uhr
Einsatzende: 26.06.2021, 10:00 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – Rettung – Personensuche
Einsatzort: AB Strietwald, Adlerstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3V-LKW, LiMa
Weitere Kräfte: Löschzug Innenstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.