Einsatz 46/21: Verkehrsunfall BAB 3

Am Donnerstagmittag wurde der Löschzug 3 Damm zusammen mit Kräften der Ständigen Wache Aschaffenburg zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass zwei PKW´s auf der Auffahrt Ost frontal kollidiert waren. Die Unfallbeteiligten konnten sich bereits selbstständig aus den Autos befreien. Die Feuerwehr musste bis auf kleinere Aufräum- und Abbindearbeiten nicht mehr tätig werden. Aus diesem Grund konnte der VSA im Gerätehaus verbleiben und den Einsatz nach ca. einer viertel Stunde beenden.

Alarmierung: Donnerstag, 01.07.2021 um 13:36 Uhr
Einsatzende: 01.07.2021, 13:52 Uhr
Einsatzstichwort: THL1 -VU – mit PKW
Einsatzort: BAB 3; Fahrtrichtung Frankfurt; KM 215
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.