Einsatz 53/21: Motorradunfall B8

Kurz nach 17 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Mainaschaff auf die B8 alarmiert. Dort verlor eine 19 Jährige Motorradfahrerin kurz nach der Anschlussstelle Mainaschaff die Kontrolle über ihr Zweirad. Sie prallte gegen die Mittelleitplanke und riss sich das Vorderrad ab. Die übrige Maschine rutschte bis zur gegenüberliegenden Leitplanke. Die Fahrerin blieb auf dem linken Fahrstreifen liegen. Vor Ort wurde sie von der Feuerwehr Mainaschaff erstversorgt und direkt einem Notarzt und dem Rettungsdienst übergeben. Nachdem die Patientin abtransportiert und das Motorrad geborgen wurde, konnte der Einsatz für uns nach gut zwei Stunden beendet werden.

Alarmierung: Sonntag, 26.07.2021 um 17:16 Uhr
Einsatzende: 26.07.2021, 19:09 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – VU – mit Motorrad
Einsatzort: B8, Fahrtrichtung Aschaffenburg
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Feuerwehr Mainaschaff

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.