Einsatz 60/21: Brand Industriegebäude

In einer Testanlage für Batterien in der Großostheimer Straße wurde heute Feuerschein und Rauchentwicklung aus einem Teilbereich des Komplexes gemeldet. Zusammen mit der Ständige Wache Aschaffenburg und dem Löschzug Leider-Nilkheim wurden wir daraufhin an die Einsatzstelle beordert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte wurde jedoch bereits Entwarnung gegeben. Die gemeldete Lage konnte nicht bestätigt werden. Zur Sicherheit wurden sowohl die Absaugung als auch die Anlage selbst kontrolliert. Nach Abschluss der Kontrolltätigkeiten konnte der Einsatz beendet werden.

Alarmierung: Dienstag, 17.08.2021 um 13:35 Uhr
Einsatzende: 17.08.2021, 14:20 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Rauchentwicklung
Einsatzort: AB Nilkheim, Großostheimer Straße
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Leider-Nilkheim

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.