Einsatz 65/21: Feuermeldung Frankenstolz-Arena

Am Montag nachmittag wurden wir zu einem gemeldeten Kellerbrand, nach Leider in die Frankenstolz-Arena, alarmiert. Gemeinsam mit Kräften des Löschzugs Leider – Nilkheim und des Löschzugs Innenstadt rückten wir zur Einsatzstelle aus.

Bei Eintreffen konnte allerdings Entwarnung gegeben werden, ursächlich war ein Kleinbrand im Keller, der durch den umsichtigen Hausmeister unmittelbar nach Feststellung gelöscht werden konnte. Somit konnten wir mit den anderen Einsatzkräften die Rückreise antreten.

Alarmierung: Montag, 20.09.2021 um 14:47 Uhr
Einsatzende: 20.09.2021, 15:15 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Keller
Einsatzort: AB Leider, Seidelstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3
Weitere Kräfte: Löschzug Leider-Nilkheim, Löschzug Innenstadt

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.