Einsatz 73/21: Verkehrsunfall mit LKW auf der BAB

Am Freitag morgen kam es, im Bereich der Anschlußstelle Aschaffenburg Ost, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Nach Alarmierung durch die ILS Untermain, fuhren wir die Einsatzstelle gemeinsam mit Kräften der Ständigen Wache an.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt.

Nachdem der, nicht mehr fahrbereite, Pkw abgeschleppt wurde, konnten wir die Einsatzstelle mit allen Kräften verlassen.

 

Alarmierung: Freitag, 29.10.2021 um 08:16 Uhr
Einsatzende: 29.10.2021, 10:45 Uhr
Einsatzstichwort: THL 2 – VU-LKW – ohne eingeklemmte Person
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, km 216
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, HLF 3, SW 2000
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Innenstadt

 

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.