Einsatz 34/22: Verkehrsunfall BAB 3

Heute Morgen um 09:00Uhr wurden wir zu einem weiteren Verkehrsunfall auf Autobahn alarmiert. Zusammen mit Kräften der Ständigen Wache Aschaffenburg wurde die Einsatzstelle angefahren. Dort konnte ein Unfall zwischen zwei PKW auf der rechten Spur bzw. dem Standstreifen bestätigt werden. Da glücklicherweise keine Person eingeklemmt bzw. schwerer verletzt war, beliefen sich die Aufgaben der Feuerwehr auf Absicherungs- und Aufräumarbeiten. Nach knapp einer Stunde und einer kurzzeitigen Vollsperrung konnten alle Einsatzkräfte wieder die Heimfahrt antreten.

Alarmierung: Donnerstag, 19.05.2022 um 09:00 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – VU – mit Pkw
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, km 211
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.