Einsatz 44/22: VU auf der Bundesstraße

Zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw auf der B8 wurden am gestrigen Abend die Feuerwehr Mainaschaff, die Ständige Wache und unser Verkehrssicherungsanhänger alarmiert.

Auf Höhe der Abfahrt Strietwald, in Fahrtrichtung Aschaffenburg, hatte sich ein Pkw alleinbeteiligt überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Da alle Insassen bereits aus dem Fahrzeug heraus waren, wurde der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert.

Gegen 4 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

Alarmierung: Samstag, 09.07.2022 um 23:08 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – VU – mit Pkw
Einsatzort: B8 Aschaffenburg
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, V-LKW, VSA
Weitere Kräfte: FF Mainaschaff, Ständige Wache

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.