Einsatz 67/22: Brand Gartenhütte

Am späten Nachmittag wurde der Löschzug Damm zusammen mit Einheiten der Ständigen Wache Aschaffenburg zu einer brennenden Gartenhütte in die Steinbacherstraße alarmiert. Das Feuer hatte bereits von einem Gebäudeteil auf ein Vordach übergegriffen sowie einen Baum in Mitleidenschaft gezogen. Durch den schnellen Einsatz von zwei Trupps unter Pressluftatmern mit zwei C-Rohren konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Nach Beendigung der Nachlöscharbeiten wurde der Einsatz nach gut einer Stunde abgeschlossen.

Alarmierung: Samstag, 17.12.2022 um 16:54 Uhr
Einsatzstichwort: B2 – im Freien – Gartenhütte Schuppen
Einsatzort: AB Damm, Steinbacherstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.