Einsatz 7/23: Kleinbrand in einer Turnhalle

Heute vormittag kam es zum Brand einer Deckenleuchte in einer Turnhalle in Nilkheim. Aus diesem Grund wurden wir mit Kräften der Züge Innenstadt/Schweinheim und Leider/Nilkheim durch die ILS Untermain alarmiert. Mit dem LF 3 fuhren wir die Einsatzstelle an, im Gerätehaus war noch das MZF 3 mit Kräften der Fachgruppe IuK besetzt.

Bei Eintreffen war die Halle bereits geräumt, der Strom wurde abgeschaltet und die Decke mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem die Einsatzstelle an den Verantwortlichen übergeben wurde, konnten die Einsatzkräfte die Rückfahrt antreten.

Alarmierung: Freitag, 20.01.2023 um 08:48 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Rauchentwicklung
Einsatzort: AB Nilkheim, Mergenbaumplatz
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3
Weitere Kräfte: Löschzug Leider-Nilkheim, Löschzüge Innenstadt und Schweinheim

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.