Einsatz 15/23: Unwettereinsätze im Stadtgebiet

Am Montag Abend zog ein kurzer Unwetterfront über Aschaffenburg. In Folge des Windes mit gemeldeten Orkanböen wurden einige Teile der Stadt in Mitleidenschaft gezogen. Hauptsächlich waren Bäume entwurzelt und umgefallen, Dächer abgedeckt und Gegenstände durch den Wind verweht worden.

Wir waren an insgesamt sechs Einsatzstellen im Stadtgebiet mit unseren Fahrzeugen eingesetzt. Weiterhin wurde das Gerätehaus durch unser Personal besetzt. Nach ca. zweieinhalb Stunden waren die Einsatzstellen abgearbeitet und wir konnten uns unserem Übungsdienst widmen.

Alarmierung: Montag, 13.03.2023 um 17:11 Uhr
Einsatzstichwort: THL – klein – Unwetter
Einsatzort: AB Innenstadt
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzüge Innenstadt und Schweinheim

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.