Einsatz 18/23: Rauchentwicklung in Gebäude

Wir wurden heute Abend zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung im Schneidmühlweg alarmiert. Zusammen mit weiteren Kräften der Feuerwehr Aschaffenburg fuhren wir daraufhin die Einsatzstelle an. Nach schneller Erkundung durch den Gruppenführer des Dämmer Löschgruppenfahrzeuges konnte frühzeitig Entwarnung gegeben werden. Ursache für die Rauchentwicklung war angebranntes Esssen auf dem Herd und in der Mikrowelle. Nach Belüftung der Wohneinheit konnte der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet werden.

Alarmierung: Freitag, 31.03.2023 um 16:35 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Rauchentwicklung
Einsatzort: AB Damm, Schneidmühlweg
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.