Einsatz 29/22: Verkehrsunfall BAB3

Zu unserem vierten Einsatz in dieser Woche wurden wir heute am späten Nachmittag alarmiert. Zusammen mit der Feuerwehr Goldbach und Hösbach ging es auf die Autobahn in Fahrtrichtung Würzburg. In der Einhausung war es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Kräfte aus Goldbach reinigten die Fahrbahn und stellten den Brandschutz sicher. Der Löschzug 3 sicherte mit dem VSA die Unfallstelle ab. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Alarmierung: Donnerstag, 28.04.2022 um 17:31 Uhr
Einsatzstichwort: THL 2 – VU – mehrere Pkw
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, km 218
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Feuerwehr Goldbach; Feuerwehr Hösbach

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.