Einsatz 1/21: Brand Pkw auf BAB

Während der Anfahrt zum Einsatzort wurden die ausgerückten Einsatzkräfte durch die ILS Untermain verständigt, dass der Pkw nicht mehr brennen würde. Aus diesem Grund wurde die Einsatzstelle zunächst durch das erst eintreffende HLF3 angefahren und die Lage erkundet. Hierbei konnte durch den Gruppenführer festgestellt werden, dass es sich tatsächlich nicht um einen Pkw Brand handelte, sondern lediglich der Motor des Fahrzeugs heiß gelaufen war. Die Einsatzstelle wurde nach Eintreffen des ELW 1 der Ständigen Wache an die Polizei übergeben.

Alarmierung: Freitag, 08.01.2021 um 20:41 Uhr
Einsatzende: 08.01.2021, 21:15 Uhr
Einsatzstichwort: B2 – Brand Pkw auf BAB
Einsatzort: BAB 3 Frankfurt, km 215
Maßnahmen: Erkundung/Absicherung
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, HLF 3SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.