Einsatz 16/21: PKW Brand BAB A3

Heute Abend wurden wir gegen 18:30 Uhr mit unserem MZF, SW2000 und demVerkehrssicherungsanhänger zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Einhausung Goldbach alarmiert. Vor Ort konnte die Feuerwehr Goldbach einen brennenden PKW ausmachen. Nachdem wir den Bereitstellungsraum angefahren hatten, wurde umgehend Kontakt mit dem Einsatzleiter vor Ort aufgenommen um die weitere Vorgehensweise abzuklären. Kurz darauf kam die Rückmeldung, dass der VSA an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt wird. Einsatzende für den LZ3 war daraufhin gegen 19:15 Uhr.

Alarmierung: Freitag, 12.03.2021 um 18:24 Uhr
Einsatzende: 12.03.2021, 19:15 Uhr
Einsatzstichwort: B – BMA 2-Brandmeldeanlage
Einsatzort: BAB A3, Einhausung Nordröhre AS Goldbach
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: FF Goldbach, FF Waldaschaff, FF  Hösbach, FF Laufach

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.