Einsatz 17/21: Ölspur

Am späten Samstagvormittag wurde der Löschzug 3 zu einer ausgedehnten Ölspur alarmiert. Nach der ersten Erkundung des HLF 3 konnte festgestellt werden, dass sich die Verunreinigung von der Mörswiesenstraße über die Linkstraße bis zur Schillerstraße zog. Mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften wurde die Ölspur beseitigt. Nachdem alle Einsatzmittel wieder gereinigt und das Verbrauchsmaterial aufgefüllt wurden, konnte der Einsatz nach ca. zwei Stunden beendet werden.

Alarmierung: Samstag, 13.03.2021 um 11:16 Uhr
Einsatzende: 13.03.2021, 13:00 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – klein- Straße reinigen
Einsatzort: AB Damm, Mörswiesenstraße, Linkstraße, Schillerstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte:

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.