Einsatz 24/21: Auslaufender Betriebsstoff

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Ständige Wache Aschaffenburg heute um 08:42 Uhr auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg gerufen. Zusätzlich wurde auch der Löschzug 3 alarmiert, um die dort eingesetzten Kameraden mit dem Verkehrssicherungsanhänger gegen den fließenden Verkehr abzusichern. Das betroffene Fahrzeug stand bereits auf dem Parkplatz Strietwald. Ein Metallteil auf der Fahrbahn hatte die Benzinleitung beschädigt. Der Einsatz konnte für alle Kräfte nach ca. 30min beendet werden.

Alarmierung: Donnerstag, 13.05.2021 um 08:42 Uhr
Einsatzende: 13.05.2021, 09:20 Uhr
Einsatzstichwort: ABC -Einsatz – auslaufender Kraftstoff
Einsatzort: BAB 3, Fahrtrichtung Würzburg, KM 211
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.