Einsatz 25/21: THL 3 – Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Am heutigen Donnerstag wurden wir am frühen Nachmittag, mit Kräften mehrerer Feuerwehren aus dem Landkreis Aschaffenburg, zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn alarmiert. Ein PKW und ein LKW waren bei dem Auffahrunfall beteiligt. Ein Fahrzeugführer wurde hierdurch in seinem Fahrzeug eingeschlossen.

Die Person konnte durch die Einsatzkräfte schnell befreit werden. Ein Einsatz unserer Verkehrssicherungsmittel war bei diesem Einsatz nicht notwendig, da die Einhausung bereits durch die Polizei gesperrt war.

Alarmierung: Donnerstag, 20.05.2021 um 14:33 Uhr
Einsatzende: 20.05.2021, 15:30 Uhr
Einsatzstichwort: THL 3 – VU 1 oder 2 Pkw – Person eingeklemmt
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, KM 218
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000VSA
Weitere Kräfte: Landkreis Inspektion, FF Goldbach, FF Hösbach, FF Laufach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.