Einsatz 33/21: Vekehrsunfall mit PKW BAB 3

Zum ersten von mehreren Einsätzen am heutigen Tag, wurden wir  zusammen mit Kräften der Ständigen Wache auf die Autobahn 3 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Hier ist es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter gekommen. Da keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf das Reinigen der Fahrbahn und das Absichern der Einsatzstelle. Nachdem die beiden Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnte der Einsatz für uns nach ca zwei Stunden beendet werden.

Alarmierung: Freitag, 04.06.2021 um 15:24 Uhr
Einsatzende: 04.06.2021, 17:30 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – VU – mit PKW
Einsatzort: BAB 3 Fahrtrichtung Frankfurt KM 212
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.