Einsatz 38/21: Ölspur Schönbornstraße

Während die Kräfte im Leiderer Hafen weiterhin mit Nachlöscharbeiten beschäftigt waren, wurde der Löschzug 3 zu einem Folgeeinsatz in Damm alarmiert. Im Kreuzungsbereich Schönbornstraße-Neue Glattbacher Straße, wurden ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Straße gemeldet. Ein Baustellenfahrzeug hatte einen Defekt an einer Hydraulikleitung. Dieser befuhr die Schönbornstraße aus Goldbach kommend,  bog in die Neue Glattbacher Straße ab und begab sich von dort aus in den Haselmühlweg. Die Ölspur wurde von den Dämmer Kameraden zusammen mit Unterstützung des KLAF (Kleinalarmfahrzeug) abgestreut und beseitigt. Der Einsatz war nach ca. einer Stunde beendet.

Alarmierung: Donnerstag, 10.06.2021 um 10:38 Uhr
Einsatzende: 10.06.2021, 11:46 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – klein – Straße reinigen
Einsatzort: AB Damm, Schönbornstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Löschzug Innenstadt

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.