Einsatz 50/21: Rauchentwicklung Grünewaldschule

Zu einer Rauchentwicklung aus einem Töpferofen wurden wir am Montag gegen 16:30 Uhr zusammen mit Kräften der Ständigen Wache an die Grünewald-Schule in der Ludwigsallee alarmiert. Bereits durch die Meldung der Integrierten Leitstelle konnte Entwarung hinsichtlich von Schülern im Gebäude gegeben werden, da der Unterricht bereits beendet war. Vor Ort konnte die Gefahrensituation schnell beseitigt werden. Der Einsatz war nach ca. einer halben Stunde abgeschlossen.

Alarmierung: Montag, 19.07.2021 um 16:28 Uhr
Einsatzende: 19.07.2021, 17:00 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Rauchentwicklung
Einsatzort: Aschaffenburg, Ludwigsallee
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Innenstadt-Schweinheim

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.