Einsatz 66/21: Zimmerbrand Person in Gefahr

Heute wurden wir um kurz nach 9 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Friedhofstraße nach Damm alarmiert. Zusammen mit Einsatzkräften der Ständigen Wache Aschaffenburg fuhren wir die Einsatzstelle an. Dort eingetroffen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es wurde lediglich in einer Wohnung ein Tischgrill verwendet, welcher für die Auslösung des Rauchmelders sorgte. Somit konnte der Einsatz für alle Kräfte frühzeitig beendet werden.

Alarmierung: Samstag, 25.09.2021 um 09:04 Uhr
Einsatzende: 25.09.2021, 09:19 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Brand Zimmer
Einsatzort: AB Damm, Friedhofstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.