Einsatz 67/21: Zimmerbrand Person in Gefahr

Zusammen mit der Ständigen Wache Aschaffenburg wurden wir heute um 14 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Inselstraße alarmiert.

Aufgrund der Meldung durch die Leitstelle war bekannt, dass ein Rauchwarnmelder in einem mehrgeschossigen Gebäude ausgelöst hatte.

Nach der ersten Erkundung konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Grund für die Auslösung des Melders war ein angebranntes Essen.

Alle eingesetzten Kräfte konnten nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Alarmierung: Sonntag, 26.09.2021 um 14:00 Uhr
Einsatzende: 26.09.2021, 14:30 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Brand Zimmer
Einsatzort: AB Damm, Inselstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.