Einsatz 77/21: Verkehrsunfall

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW in die Glattbacherstraße alarmiert. Nach unserem Eintreffen betreuten wir die beiden Fahrer bis zur Ankunft des ebenfalls alarmierten Rettungsdienstes. Parallel dazu wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Anschließend reinigten wir die Fahrbahn und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Nachdem wir in Rücksprache mit der Polizei die Straße geräumt hatten, war der Einsatz für uns gegen 14 Uhr beendet.

Alarmierung: Mittwoch, 10.11.2021 um 12:44 Uhr
Einsatzende: 10.11.2021, 14:00 Uhr
Einsatzstichwort: THL1 – VU – mit PKW
Einsatzort: AB Damm, Glattbacherstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 3
Weitere Kräfte: BRK Aschaffenburg

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.