Einsatz 80/21: Rauchender Pkw

Zu einem gemeldeten Pkw Brand auf die BAB 3 wurden wir am Freitag Mittag alarmiert.

Neben unserem Hilfeleistungslöschfahrzeug sind bei diesem Stichwort noch der Verkehrssicherungsanhänger, unser Mehrzweckfahrzeug und die Ständige Wache alarmiert.

Vor Ort konnte ein Pannen Pkw festgestellt werden. Die Erkundung ergab, daß das Fahrzeug glücklicherweise nicht brannte.

Somit konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden und wir traten mit allen Einsatzkräften die Rückfahrt an.

 

Alarmierung: Freitag, 03.12.2021 um 12:53 Uhr
Einsatzende: 03.12.2021, 13:30Uhr
Einsatzstichwort: B 2 – Verkehr – Brand Pkw auf BAB
Einsatzort: BAB 3 Frankfurt, km 215
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, HLF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.