Einsatz 84/21: Verkehrsunfall

Heute wurden wir um kurz nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW alarmiert. In der Auhofstraße kam es zu einem Zuammenstoß zweier Kraftfahrzeuge. Ein weiteres Auto wurde leicht beschädigt. Bei unserer Ankunft wurden die Insassen der Fahrzeuge bereits durch den Rettungsdienst betreut. Von unserer Seite wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und zum Abschluss noch die Fahrbahn gereinigt. Der Einsatz war für uns um kurz vor 17 Uhr beendet.

Alarmierung: Mittwoch, 15.12.2021 um 15:04 Uhr
Einsatzende: 15.12.2021, 16:45 Uhr
Einsatzstichwort: THL1 – VU – mit PKW
Einsatzort: AB Damm, Auhofstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 3
Weitere Kräfte:

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.