Einsatz 85/21: Kellerbrand

Am Freitagabend wurden wir zu einem Kellerbrand in die Aschaffstraße nach Damm alarmiert. Bereits kurz vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte die Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Nach der ersten Erkundung ging ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämfung in den Keller vor. Die Anwohner hatten bereits selbstständig das Gebäude verlassen. Gleichzeitig kontrollierte ein zweiter Trupp das Wohngebäude. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das komplette Gebäude belüftet und anschließend der Polizei übergeben. Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz für alle Kräfte der Feuerwehr beendet.

Alarmierung: Freitag, 17.12.2021 um 17:21 Uhr
Einsatzende: 17.12.2021, 19:30 Uhr
Einsatzstichwort: B3 Person – im Gebäude – Keller
Einsatzort: AB Damm, Aschaffstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.