Einsatz 3/22: Öl-Spur nach VU BAB 3

Heute wurden wir erneut mit unserem Verkehrssicherungsanhänger alarmiert. Einsatzort diesesmal war jedoch die Autobahn 3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Da keine Personen zu Schaden gekommen sind, beschränkten sich die Arbeiten auf das Reinigen der Einsatzstelle und das Abbinden und Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen. Diese Tätigkeiten wurden von Kräften der Ständige Wache Aschaffenburg übernommen. Die Einsatzstelle wurde während des gesamten Einsatzes mit unserem VSA abgesichert.

Alarmierung: Mittwoch, 19.01.2022 um 16:49 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – klein – Straße reinigen
Einsatzort: BAB 3 Frankfurt, km 215
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.