Einsatz 9/22: Essen auf Herd

Zu einem Zimmerbrand wurden wir am Freitag morgen durch die Integrierte Leitstelle in die Aschaffstraße alarmiert. Bei Eintreffen mit den Kräften der Ständigen Wache wurde festgestellt, dass die betroffene Wohnung verlassen war und der Rauchmelder, aufgrund Verrauchung in der Wohnung, ausgelöst hatte. Nachdem die Wohnung geöffnet wurde, erkundete der Angriffstrupp, dass es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte. Die Wohnung wurde im Anschluss belüftet und kurze Zeit später konnten alle Einsatzkräfte wieder zum Standort zurückverlegen.

 

Alarmierung: Freitag, 18.02.2022 um 09:04 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Brand Zimmer
Einsatzort: AB Damm, Aschaffstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Fachgruppe IUK

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.