Einsatz 13/22: Pkw Brand auf der Autobahn

In der Nacht auf Dienstag wurden wir mit unserem Verkehrssicherungsanhänger zu einem Pkw Brand in die Einhausung auf der BAB3 bei Goldbach alarmiert.

Die Feuerwehren Goldbach und Hösbach, sowie der Verkehrssicherungsanhänger der Feuerwehr Waldaschaff waren ebenfalls für diesen Einsatz alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der Pkw bereits lichterloh. Die Kräfte der Feuerwehren Goldbach und Hösbach löschten das Feuer, während wir uns mit den Kameraden der FF Waldaschaff um die Absicherung der Einsatzstelle, sowie im weiteren Verlauf um die Ausleitung des Verkehrs von der BAB, kümmerten.

Gegen 1:00 Uhr wurden wir durch die Autobahnmeisterei abgelöst und konnten die Rückfahrt antreten.

 

Alarmierung: Montag, 28.02.2022 um 23:25 Uhr
Einsatzstichwort: B 2 – Brand Verkehr – Pkw auf BAB
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, km 217
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: FF Goldbach, FF Hösbach, FF Waldaschaff

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.