Einsatz 25/22: Brand an einem Wohnhaus

Am heutigen Ostersonntag wurden wir ergänzend, nach Erhöhung der Alarmstufe, durch die Integrierte Leitstelle nach Leider zu einem Brand an einem Wohnhaus alarmiert.

Hier brannten ein Pkw, ein Carport und die Hausfassade aus bislang unbekannter Ursache. Das Feuer konnte zeitnah unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten zogen sich noch über einen längeren Zeitraum.

Unser LF3 war unmittelbar an der Einsatzstelle eingesetzt, während unser HLF3 den Brandschutz für das Stadtgebiet sicherstellte.

 

Alarmierung: Sonntag, 17.04.2022 um 13:25 Uhr
Einsatzstichwort: B4 – Brand – Alarmstufenerhöhung
Einsatzort: AB Leider, Am Dreispitz
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Leider-Nilkheim, Löschzüge Innenstadt, FF Stockstadt

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.