Einsatz 27/22: Brand eines Fahrkartenautomaten

Knapp eine Stunde nach dem vorausgegangenen Heckenbrand alarmierte uns die Leitstelle mit den Kräften der Innenstadt-Löschzüge und der Ständigen Wache zu einem rauchenden Fahrkartenautomat im Gebäude des Hauptbahnhofs.

Bei Eintreffen konnte kein Brand, jedoch eine Erwärmung der Wand des Automaten, sowie durch den Mitteiler eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Nach Kontrolle und Übergabe der Einsatzstelle an den Betreiber, konnten wir ohne weitere Maßnahmen den Einsatzort verlassen.

 

Alarmierung: Mittwoch, 27.04.2022 um 13:46 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Freien – am Gebäude
Einsatzort: AB Innenstadt, Hauptbahnhof
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzüge Innenstadt

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.