Einsatz 30/22: Verkehrsunfall auf der Autobahn

Zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw wurden wir am heutigen Abend mit den Kräften der Ständigen Wache alarmiert. Hier hatte sich ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache gedreht und war auf der mittleren Fahrspur zum Stehen gekommen.

Glücklicherweise gab es keine verletzten Personen, die Tätigkeiten der Feuerwehr beruhten auf Absicherung der Einsatzstelle, Sicherstellung des Brandschutzes und Reinigen der Fahrbahn. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

 

Alarmierung: Mittwoch, 04.05.2022 um 22:10 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – VU – mit Pkw
Einsatzort: BAB 3 Frankfurt, km 213
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.