Einsatz 43/22: Brand in einem Industriebetrieb

Am Mittwoch Nachmittag wurden wir mit weiteren Löschzügen der Freiwilligen Feuerwehr Aschaffenburg, Kräften der Ständigen Wache und der Feuerwehr Großwallstadt zu einem Brand in einem Industriebetrieb im Leiderer Hafen alarmiert.

Dort war eine Sägemaschine in Brand geraten, mehrere Mitarbeiter waren durch Intoxikation von Rauchgas verletzt.

Durch mehrere Trupps, die unter schwerem Atemschutz in die Halle vorgingen, konnte das Feuer alsbald gelöscht werden. Nach Belüftung der Halle und Kontrolle des Brandortes, war der Einsatz nach gut zwei Stunden wieder beendet.

 

Alarmierung: Mittwoch, 06.07.2022 um 14:37 Uhr
Einsatzstichwort: B4 – Gewerbe/Industrie – Sägewerk/Schreinerei
Einsatzort: AB Leider, Limesstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Leider-Nilkheim, Löschzüge Innenstadt 1 und 2, Löschzug Schweinheim, FF Großwallstadt

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.