Einsatz 56/22: Verkehrsunfall BAB 3

Am gestrigen Dienstag wurden wir zunächst am Nachmittag gemeinsam mit der Feuerwehr Goldbach zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert. Hier war es zu einem Zusammenstoß mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Auffahrt zur Autobahn im Bereich der AS Aschaffenburg Ost gekommen. Insgesamt wurden drei Personen bei dem Verkehrsunfall verletzt. Die Feuerwehr Goldbach sicherte die Einsatzstelle in Eigenregie ab, unsere Verkehrssicherungseinheit musste daher nicht tätig werden und konnte somit wieder zum Standort zurückfahren.

Alarmierung: Dienstag, 27.09.2022 um 15:41 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – VU – mit Pkw
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, AS Aschaffenburg Ost
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: FF Goldbach

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.