Einsatz 58/22: Ausgelaufenes Motoröl auf der Autobahn

Am heutigen Sonntag Nachmittag wurden wir durch die Leitstelle zu einem Ölunfall auf dem Parkplatz Strietwald alarmiert. Gemeinsam mit den Kräften der Ständigen Wache fuhren wir mit unserer Verkehrsabsicherungseinheit zur Einsatzstelle.

Bei Eintreffen erwartete uns bereits der Abschleppdienst mit dem beschädigten Fahrzeug. Die Kräfte der Ständigen Wache beseitigen die ca. 100 qm große Öllache. Da die Einsatzstelle im gesicherten Bereich des Parkplatzes befindlich war, wurde der Verkehrssicherungsanhänger nicht benötigt.

 

Alarmierung: Sonntag, 02.10.2022 um 15:48 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – klein – Straße reinigen
Einsatzort: BAB 3 Frankfurt, km 212
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.