Einsatz 62/22: Verkehrsunfall PKW

Am Sonntagnachmittag wurden wir mit dem Stichwort „Verkehrsunfall-mehrere PKW“ zusammen mit Kräften der Ständigen Wache Aschaffenburg auf die BAB3 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Dort war ein Fahrzeug aufgrund eines medizinischen Notfalls ohne Beteilligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers in die Leitplanke gefahren. Da die Fahrerin bei Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Auto befreit weden konnte, beliefen sich die weiteren Arbeiten auf das Absichern der E-Stelle, der Sicherstellung des Brandschutzes, dem Abklemmen der Batterie sowie dem Auffangen auslaufender Betriebsstoffe. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Alarmierung: Sonntag, 23.10.2022 um 15:22 Uhr
Einsatzstichwort: THL 2 – VU – mehrere Pkw
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, km 211
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3, SW 2000VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.