Einsatz 65/22: Personensuche

Am gestrigen Sonntag wurden wir durch die Polizei zu einer Personensuche im Bereich Damm angefordert. Zwei Kinder/Jugendliche waren seit ca. 3 Stunden abgängig und unbekannten Aufenthaltes. Da aufgrund des kalten Wetters eine Gefahr für Leib oder Leben der beiden Personen nicht auszuschließen war, wurde eine aufwändige Suchaktion gestartet. Nach dem Aufbau der Einsatz-Infrastruktur im Feuerwehrgerätehaus Damm und Entsenden der Einsatzkräfte zur Absuche der eingeteilten Flächen konnten die beiden Vermissten im Bereich der Innenstadt Aschaffenburg durch eine Polizeistreife gefunden werden.

Alarmierung: Sonntag, 14.11.2022 um 19:41 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – Rettung – Personensuche
Einsatzort: AB Damm, Dyroffstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3, SW 2000, V-LKW
Weitere Kräfte: Fachgruppe IuK Innenstadt

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.