Einsatz 71/22: Brand LKW

Heute wurden wir zu einem brennenden LKW auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Zusammen mit weiteren Kräften der Feuerwehr Aschaffenburg wurde die Einsatzstelle angefahren. Vor Ort konnte jedoch frühzeitig festgestellt werden, dass es sich lediglich um einen Motorplatzer handelte, der für die Rauchentwicklung gesorgt hatte. Daraufhin konnten alle Löschfahrzeuge zeitig wieder den Heimweg antreten. Unser VSA sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei ab.

Alarmierung: Freitag, 30.12.2022 um 13:40 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – Verkehr – LKW auf BAB
Einsatzort: BAB 3 Würzburg, km 211
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, HLF 3, SW 2000, VSA
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Innenstadt

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.