Einsatz 13/23: Vermisstensuche

Am heutigen Sonntag Mittag wurden wir zu einer Personensuche im heimischen Einsatzgebiet alarmiert.

Mit weiteren Hilfsorganisationen und Einsatzkräften der Feuerwehr Aschaffenburg wurden alle relevanten Aufenthaltsorte überprüft, wobei die Vermisste bislang nicht aufgefunden werden konnte.

Außer den vorgenannten Einsatzkräften befanden sich ein Polizei Hubschrauber, eine Drohne der Bergwacht und mehrere Rettungshunde im Einsatz.

 

Alarmierung: Sonntag, 05.03.2023 um 11:57 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – Rettung – Personensuche
Einsatzort: AB Damm, Dyroffstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3, SW 2000, V-LKW
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Innenstadt,  Löschzug Obernau

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.