Einsatz 25/23: Unklare Rauchentwicklung Stadttheater

Am heutigen Abend wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung im Stadttheater Aschaffenburg alarmiert. Zusammen mit weiteren Kräften der Feuerwehr Aschaffenburg setzten sich mehrere Einsatzfahrzeuge unseres Löschzuges in Bewegung, Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Bei dem Rauch handelte es sich um Bühnennebel aus einer Nebelmaschine. Somit konnte der Einsatz nach kurzer Zeit für alle Einsatzkräfte beendet werden.

Alarmierung: Freitag, 21.04.2023 um 17:50 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Rauchentwicklung
Einsatzort: AB Stadt, Schloßgasse
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Löschzug Innenstadt; Löschzug Leider-Nilkheim

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.