Einsatz 30/23: Einsatzbereitschaft aufgrund Stromausfall

Aufgrund eines Stromausfalls in mehreren Stadtteilen wurde zunächst, während des laufenden Einsatzes in Gailbach, unser HLF zur Absicherung des Stadtgebietes eingesetzt. Nach Abschluss des Einsatzes in Gailbach, besetzten wir weiterhin mit MZF und LF zusätzlich noch das Feuerwehrgerätehaus. Ebenso waren weitere Löschzüge für die Besetzung Ihrer Gerätehäuser alarmiert und in Bereitschaft versetzt worden.

Nachdem der Strom in den meisten Bereichen der Stadt wieder zugeschaltet war, konnten wir die Bereitschaft auflösen und den Einsatz beenden.

Alarmierung: Freitag, 05.05.2023 um 21:45 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – klein – allgemein
Einsatzort: AB Damm, Dyroffstraße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Löschzug Leider-Nilkheim, Löschzug Innenstadt, Löschzug Gailbach-Schweinheim

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.