Einsatz 33/23: Brand in einem Wohnhaus

Am Sonntag Abend wurden wir mit den Kräften der Ständigen Wache und der Löschzüge Innenstadt und Schweinheim zu einem Brand in den Fahrbachweg alarmiert.

Bei Eintreffen konnte bereits eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Glücklicherweise waren alle Bewohner bereits aus dem Haus geflüchtet und wurden durch starke Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst betreut.

Das Feuer im Bereich des Untergeschosses konnte alsbald lokalisiert und gelöscht werden.

Das Wohnhaus wurde im weiteren Verlauf belüftet, kontrolliert und im Anschluss der Kriminalpolizei übergeben.

 

Alarmierung: Sonntag, 04.06.2023 um 21:11 Uhr
Einsatzstichwort: B3 – im Gebäude – Rauchentwicklung
Einsatzort: AB Damm, Fahrbachweg
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, Löschzug Innenstadt und Schweinheim

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.