Einsatz 46/23: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Lkws führte zu unserem heutigen Einsatz. Bei dem Verkehrsunfall war einer der Beteiligten im Fahrzeug eingeklemmt, weshalb wir mit weiteren Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Aschaffenburg, sowie einem Rüstwagen der Feuerwehr Großostheim nach Leider alarmiert wurden.

Da die Rettung jedoch nicht so aufwendig wie zunächst gedacht war, fuhren die Kräfte der Ständigen Wache, des Löschzugs Leider-Nilkheim und wir die Einsatzstelle an, die weiterhin alarmierten Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Während der Rettungsmaßnahmen wurde der Verkehr in der Darmstädter Straße beidseitig vollgesperrt. Nach Rettung des eingeklemmten Fahrers und Abtransport durch den Rettungsdienst wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Alarmierung: Dienstag, 25.07.2023 um 11:15 Uhr
Einsatzstichwort: THL 4 – VU Lkw – Person eingeklemmt
Einsatzort: AB Leider, Darmstädter Straße
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 3