Einsatz 75/23: Ölspur

Am Samstag Nachmittag wurden wir, auf Nachforderung des Kleinalarmfahrzeugs der Ständigen Wache, zu einer Ölspur von Damm in Richtung Steinbach alarmiert. Die FF Steinbach war in dieser Sache ebenfalls, in ihrem Zuständigkeitsbereich, eingesetzt.

Während die Kameraden des KlAF die Ölspur von Steinbach kommend beseitigten, arbeiteten wir uns aus Richtung Damm entgegen.

Nach gut einer Stunde war die Verkehrsgefahr beseitigt, und wir konnten die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederherstellen. Eingesetzt waren unsererseits das MZF 3 und das HLF 3. Die Besatzung des LF 3 war für die Dauer des Einsatzes auf Bereitschaft im Feuerwehrgerätehaus eingesetzt.

Alarmierung: Samstag, 18.11.2023 um 16:06 Uhr
Einsatzstichwort: THL 1 – klein – Straße reinigen
Einsatzort: AB Damm, Steinbacher Straße
Eingesetzte Fahrzeuge: MZF 3, LF 3, HLF 3
Weitere Kräfte: Ständige Wache, FF Steinbach

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.